Zum Inhalt springen

FGG - Gütesiegel - Ethik

Berufs-Ethik für Feng Shui- und Geomantie-Berater

Unsere Philosophie

Die in der Wirtschaft üblichen Verfahren, den Kunden gegenüber einen garantierten Qualitätsstandard zu gewährleisten, waren für uns Anlass, über ein entsprechendes Gütesiegel für den Dienstleistungsbereich der Feng Shui- und Geomantie-Berater nachzudenken. Unser Ziel ist es, das Ansehen von Feng Shui und Geomantie in der Öffentlichkeit und das Vertrauen unserer Kunden in unsere Leistung und Branche zu stärken.

Gemeinsam entwickelten wir deshalb die Ethik-Richtlinien zur Berufs-Ethik. Diese Ethik-Richtlinien sind Inhalt des Gütesiegels für Feng Shui- und Geomantie-Berater "FGG-Ethik" und dokumentieren die innere Einstellung der Unterzeichner/Teilnehmer zum Umgang mit Kunden, Berufskollegen, sich selbst als auch das eigene Auftreten in der Öffentlichkeit.

Jeder Berufskollege aus den Bereichen Feng Shui und Geomantie, der den mit dem Gütesiegel verbundenen Anspruch teilt und in Selbstverpflichtung einhält, ist willkommen.

Es ist uns ein Herzenswunsch, alle Berufskollegen, deren Arbeitsweise und Verhalten diesen ethischen Richtlinien entsprechen, unter dem Gütesiegel "FGG-Ethik" zu vereinen.

Wir freuen uns, wenn sich mit diesem Gütesiegel das qualitative Niveau im Bereich Feng Shui und Geomantie verbessert.

Nach oben